Forum zur Thematik Windows Hilfen und Hilfesysteme

Sprungmarken *.ali

Marvin ⌂ @, Koblenz, Donnerstag, 26. August 2004, 14:22 (vor 4897 Tagen)

Hallo alle miteinander !!!
Ich hab da eine Frage ich arbeite mit Doc to Help 7.0 und will wissen wie meine Sprungmarken für die einzelnen Dokumente sind. Dazu muss ich aber irgend eine Einstellung in Doc to Help verändern damit ich in der *.ali Datei welche beim kompilieren erzeugt wird diese nachgucken kann.
Daher möchte ich wissen welche Einstellungen ich ändern muss damit diese angezeigt werden .

Danke

mko

Sprungmarken *.ali

Ulrich Kulle ⌂, Samstag, 28. August 2004, 22:43 (vor 4895 Tagen) @ Marvin

Hallo Marvin,

» Ich hab da eine Frage ich arbeite mit Doc to Help 7.0 und will wissen wie
» meine Sprungmarken für die einzelnen Dokumente sind. Dazu muss ich aber
» irgend eine Einstellung in Doc to Help verändern damit ich in der *.ali
» Datei welche beim kompilieren erzeugt wird diese nachgucken kann.
» Daher möchte ich wissen welche Einstellungen ich ändern muss damit diese
» angezeigt werden .

ich nutze zwar Doc to Help nicht könnte mir aber vorstellen, dass die *.ali auch nur eine Textdatei ist und du diese mit Notepad bearbeiten kannst. Versuche also einmal in einer Kopie ein direktes Öffnen mit Notepad oder ändere die Extension auf *.txt.

Der Inhalt könnte so aussehen:
IDH_HelpOptions=XMLconvert_-_Programmfunktionenoptionen.htm
IDH_HelpPreferences=XMLconvert_-_Programmfunktionenproperties.htm

HTH

--
Mit besten Grüßen
Ulrich Kulle
Microsoft Help MVP (2007-2009)
************************
http://www.help-info.de
Unterstützen Sie Help-Info.de durch eine PayPal Spende!
https://www.paypal.com

powered by my little forum