HTML Help Workshop im Intranet

Lide @, Donnerstag, 22.07.2004, 16:14 (vor 5200 Tagen)

Ich möchte eine HTML Hilfe in das Intranet stellen. Die Hilfe soll also über eine Intranetseite aufgerufen werden.
Die Hilfe besteht aus mehreren Modulen.
Der Aufruf habe ich folgendermaßen geschrieben:
"Die <a href="javascript:showHelp('Gesamt.chm');">Hilfe</a>" )
Bei dem Aufruf erscheint aber immer nur das Inhaltsverzeichnis mit dem Hauptmodul.
Was mache ich falsch>
Vielen Dank

HTML Help Workshop im Intranet

Thomas Schulz ⌂ @, Castrop-Rauxel, Samstag, 24.07.2004, 18:50 (vor 5198 Tagen) @ Lide

Hallo,

woran dein Problem liegt kann ich dir leider nicht sagen.
Habe von derartigen Problemen noch nicht gehört oder gelesen.
Tritt der Fehler nur auf wenn du die CHM im Intranet aufrufst oder tritt das Verhalten auch auf, wenn du die CHM lokal aufrufst>
Ich kann dir anbieten, dass du die CHM's vorbeischickst und ich sie auf unserem Server teste.
Das wäre das Beste, anstatt jetzt online Fehler einzugrenzen und am Ende doch nichts herauszufinden.

Gruß
Thomas

--
Viele Grüße
Thomas Schulz (Administrator)
______________
[image]

HTML Help Workshop im Intranet

Lide @, Montag, 26.07.2004, 10:29 (vor 5196 Tagen) @ Thomas Schulz

» Hallo,
»
» woran dein Problem liegt kann ich dir leider nicht sagen.
» Habe von derartigen Problemen noch nicht gehört oder gelesen.
» Tritt der Fehler nur auf wenn du die CHM im Intranet aufrufst oder tritt
» das Verhalten auch auf, wenn du die CHM lokal aufrufst>
» Ich kann dir anbieten, dass du die CHM's vorbeischickst und ich sie auf
» unserem Server teste.
» Das wäre das Beste, anstatt jetzt online Fehler einzugrenzen und am Ende
» doch nichts herauszufinden.
»
» Gruß
» Thomas

Zuerst vielen Dank für Deine Hilfe!

Ich habe die CHMs bei mir lokal kompiliert, dann auf einem Server abgelegt. Wenn ich jetzt das CHM direkt aufrufe, oder es über einen Link aufrufe funktioniert alles bestens.
Wenn ich aber von einer anderen Arbeitsstation aus darauf zugreifen will funktioniert zwar der direkte Aufruf des CHM's, aber über den Link zeigt er mir nur das Master file an.
Die Files sende ich dir an support@help-guide.de, da ich hier keine Files einfügen kann>
Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung

powered by my little forum