Volltextsuche bei HTML Help funktioniert nicht

Lide @, Mittwoch, 30.06.2004, 12:47 (vor 5222 Tagen)

Ich habe in den Projekt Optionen - Compile full-text search ausgewählt und in der Window definition - Navigation pane - Search tab eingegeben.
Trotzdem zeigt er mir, wenn ich Wörter in die Volltextsuche eingebe immer nur "keine Themen gefunden" an.
Was habe ich falsch gemacht>
Vielen Dank

Volltextsuche bei HTML Help funktioniert nicht

Thomas Schulz ⌂ @, Castrop-Rauxel, Mittwoch, 30.06.2004, 22:54 (vor 5222 Tagen) @ Lide

Hallo,

das Einzige was mir dazu einfällt ist, dass die dafür notwendige DLL nicht oder fehlerhaft registriert ist.
Gib über Start | Ausführen folgendes ein und bestätige jeweils:
regsvr32 /u itcc.dll
danach
regsvr32 itcc.dll
Eigentlich müsste die Volltextsuche wieder funktionieren.
Falls dies nicht der Fall sein sollte, schick mir deine Files ruhig zu.
Ich schau dann mal drüber.

Gruß
Thomas

--
Viele Grüße
Thomas Schulz (Administrator)
______________
[image]

powered by my little forum