Navigationsbuttons in anderen Sprachen??

Sascha, Freitag, 25.06.2004, 09:41 (vor 7238 Tagen)

Hi,
ich habe folgendes Problem:

Ich erstelle zur Zeit Hilfe Dateien in HTML Help Workshop 4.74

Ausser der deutschen Hilfe muss ich auch eine Russische erstellen was soweit auch kein Problem ist, aber ich habe keine Ahnung wie ich die Navigationsbuttons (Zurück,Vorwärts, Startseite etc.) ins Russische bekomme!
Gibt es da eine Möglichkeit dies Buttons zu ändern>

Gruss

Sascha

Navigationsbuttons in anderen Sprachen??

Thomas Schulz ⌂ @, Castrop-Rauxel, Freitag, 25.06.2004, 19:44 (vor 7238 Tagen) @ Sascha

Hallo Sascha,

die Beschriftungen der nicht selbst erstellten Buttons werden, soweit mir bekannt ist, durch das System festgelegt.
Bedeutet, dass auf einem rein Russischen System mit den Russischen HTML Help Komponenten (hh.exe, hhctrl.ocx, usw.) auch die Buttons in Russisch sein müssten.
Du solltest nur unter Change project options die Sprache auf Russisch stellen.
Schau mal ob du jemanden kennst oder findest, der deine Hilfe auf einem rein Russischen System ausprobieren kann.

Gruß
Thomas

--
Viele Grüße
Thomas Schulz (Administrator)
______________
[image]

Navigationsbuttons in anderen Sprachen??

sascha, Dienstag, 29.06.2004, 15:40 (vor 7234 Tagen) @ Thomas Schulz

» Hallo Sascha,
»
» die Beschriftungen der nicht selbst erstellten Buttons werden, soweit mir
» bekannt ist, durch das System festgelegt.
» Bedeutet, dass auf einem rein Russischen System mit den Russischen HTML
» Help Komponenten (hh.exe, hhctrl.ocx, usw.) auch die Buttons in Russisch
» sein müssten.
» Du solltest nur unter Change project options die Sprache auf Russisch
» stellen.
» Schau mal ob du jemanden kennst oder findest, der deine Hilfe auf einem
» rein Russischen System ausprobieren kann.
»
» Gruß
» Thomas

Vielen Dank!!

Hab es bisher leider noch nicht ausprobieren können. Da die Maschine aber eh nach Russland geht müsste das ja dann passen!


Noch mal Danke

Gruss

Sascha

Navigationsbuttons in anderen Sprachen??

Waldemar Drinkmann @, Freitag, 29.10.2004, 14:55 (vor 7112 Tagen) @ Sascha

Navigationsbuttons (Zurück,Vorwärts, Startseite etc.) ins Russische kommt automatisch auf Windows NT, Windows XP (russische version)

mfG
Waldemar

powered by my little forum