CHM-Dateien verknüpfen

Altes Forum, Mittwoch, 14.04.2004, 17:07 (vor 5206 Tagen)

Detlef Habrock

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 1
10.06.2002 - 15:31: CHM-Dateien verknüpfen |

Hallo Users, nachdem ich entsprechend der wirklich guten Anleitung von Thomas Schulz zwei CHM-Dateien mittels "Merge Files usw." verknüpft habe, ist beim beim Aufruf der Master-CHM-Datei sowohl im Tab "Index" als auch unter dem Tab "Suchen" der jeweilige Inhalt einer Seite o.k. Auch unter dem Tab "Inhalt" wird der zusammengefügte Inhalt angezeigt. Aber nach dem Anklicken einer Seite unter dem Tab "Inhalt" aus dem Untermodul erfolgt keine Anzeige dieser entsprechenden Seite. System/Voraussetzungen: - Win2K SP2 - HTML Workshop 4.74.8702.0 --> entspricht Version 1.3 >! - keine Leerzeichen in den TOPIC-File-Names - Unterstriche in den Dateinamen z. B. A_XXX.chm B_YYY.chm - CHM-Dateien liegen im demselben Verzeichnis - benutze ActiveX-Controls --> hier Related Topics; Shortcuts Und ich raufe mir schon seit mehreren Tagen in den Haaren rum. Bald ist nichts mehr da, deshalb freue ich mich auf eine schnelle Antwort. Gruss Detlef


Thomas Schulz (M+)

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 137
10.06.2002 - 16:28: Re: CHM-Dateien verknüpfen |

Hallo Detlef, warum dieser Fehler auftritt kann mehrere Ursachen haben. So spontan als erstes, würde ich mal sagen, dass du nachsehen solltes ob du den binären TOC aktiviert hast. Beim mergen von Dateien sollte auf keinen Fall ein binärer TOC verwendet werden. Unter "Change project options" Register "Compiler" den Eintrag "Create a binary TOC" deaktivieren. (für alle Module) Dies ist eigentlich der häufigste Grund warum Merging nicht richtig funktioniert. Wenn es das nicht war, wäre es am sinnvollsten du schickst mir ein kleines Muster vorbei, dass ich mal drüberschaun kann. Gruß Thomas

powered by my little forum