Forum zur Thematik Windows Hilfen und Hilfesysteme

Hilfe im .net

barbara, Donnerstag, 13. Mai 2004, 14:01 (vor 5004 Tagen)

Hallo !

Hab nun meine *.chm Hilfe in .net Anwendung eingebunden.
Hilfe besteht aus mehreren modulen(für jedes Hilfethema ein Modul) welche teilweise Merge files(mergefiles haben immer den gleichen Inhalt-allgemeine Info) beinhalten.
Jede Windows Form greift auf ein anderes chm zu.
Nun passiert folgendes:
Die Hilfe zeigt mir beim 2.Aufruf plötzlich die mergefiles doppelt an,
so als würde .net selbständig die mergefiles in die Hilfe integrieren.

Kennt jemand diesses Problem>>>
Wie kann man diesen Fehler beheben>>>>>>>>>>

Danke für Eure Unterstützung

lg
Barbara

Hilfe im .net

Thomas Schulz ⌂ @, Castrop-Rauxel, Donnerstag, 13. Mai 2004, 18:06 (vor 5004 Tagen) @ barbara

Hallo Barbara,

hierbei kann ich dir leider nicht helfen, da ich mich bisher noch nicht mit .net beschäftigt habe.
Am besten kontaktierst du Ulrich Kulle von help-info.de. Er hat sich intensiv mit .net befasst und könnte evt. weiterhelfen.

Ullis Homepage: http://www.help-info.de

Ullis Forum: [link]http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi>USER=user_17298[/link]

Gruss
Thomas

--
Viele Grüße
Thomas Schulz (Administrator)
______________
[image]

Hilfe im .net

barbara, Freitag, 14. Mai 2004, 10:37 (vor 5003 Tagen) @ Thomas Schulz

» Hallo Barbara,
»
» hierbei kann ich dir leider nicht helfen, da ich mich bisher noch nicht
» mit .net beschäftigt habe.
» Am besten kontaktierst du Ulrich Kulle von help-info.de. Er hat sich
» intensiv mit .net befasst und könnte evt. weiterhelfen.
»
» Ullis Homepage: http://www.help-info.de
»
» Ullis Forum:
» [link]http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi>USER=user_17298[/link]
»
» Gruss
» Thomas

Hallo Thomas!

Das Problem ist gelöst! juhu!!!!!!!!!!
Die dopplte Darstellung einiger files lag daran,das sie zwar in verschiedenen Ordnern lagen aber doppelt vorhanden waren.
Das file für die allgemeinen Infos befindet sich nun nicht mehr extra in einem Ordner-damit ist der Fehler behoben.
.net hat sich da scheinbar den Pfad gemerkt.

lg
BArbara

powered by my little forum