Merge

barbara, Freitag, 07.05.2004, 11:15 (vor 7287 Tagen)

Hallo!

Zuerst mal:Die neue Gestaltung der Seite hier ist toll!

Und nun zu meinem Problem.

Hab eine sehr umfangreichce Hilfedatei erstellt und diese nun in einzelne Module aufgeteilt.
Nur das chm file mit den mergemodulen zeigt mir den Inhalt der mergemodule nur wenn sie über einen Begriff in der Volltextsuche aufgerufen werden!
Bei Inhalt und Index wird nix angezeigt.

Worauf kann der FEhler beruhen

Danke für die Hilfe
lg
Barbara

Merge

barbara, Freitag, 07.05.2004, 12:01 (vor 7287 Tagen) @ barbara

» Hallo!
»
» Zuerst mal:Die neue Gestaltung der Seite hier ist toll!
»
» Und nun zu meinem Problem.
»
» Hab eine sehr umfangreichce Hilfedatei erstellt und diese nun in einzelne
» Module aufgeteilt.
» Nur das chm file mit den mergemodulen zeigt mir den Inhalt der mergemodule
» nur wenn sie über einen Begriff in der Volltextsuche aufgerufen werden!
» Bei Inhalt und Index wird nix angezeigt.
»
» Worauf kann der FEhler beruhen
»
» Danke für die Hilfe
» lg
» Barbara


Hallo nochmal!

Hab den Fehler behoben lag an einem Leerzeichen

lg
BArbara

Merge

Thomas Schulz ⌂ @, Castrop-Rauxel, Freitag, 07.05.2004, 20:55 (vor 7286 Tagen) @ barbara

Hallo Barbara,

erstmal vielen Dank für das Feedback zur Gestaltung meiner Seite.

Gut, dass du den Fehler gefunden hast; da wäre ich, glaube ich nie drauf gekommen. Aber gut zu wissen, falls mal jemand anderes das gleiche Problem hat.

Viele Grüße
Thomas

--
Viele Grüße
Thomas Schulz (Administrator)
______________
[image]

powered by my little forum