Warnings beim kompilieren

ingo, Mittwoch, 28.04.2004, 14:32 (vor 7297 Tagen)
bearbeitet von ingo, Mittwoch, 28.04.2004, 15:58

Moin,
ich versuche mich an meinem ersten Help file.
Nach der Erstellung der ersten Seiten der RTF Datei, versuchte ich zu kompilieren, das kam dabei heraus:

HC3108: Warning: topic #1 of E:ABE_HelpABE.rtf :
The title footnote ($) does not appear before any text.
HC3108: Warning: topic #2 of E:ABE_HelpABE.rtf :
The title footnote ($) does not appear before any text.
HC3048: Warning: topic #2 of E:ABE_HelpABE.rtf :
Nonscrolling region defined after scrolling region.
HC3108: Warning: topic #3 of E:ABE_HelpABE.rtf :
The title footnote ($) does not appear before any text.
HC3048: Warning: topic #3 of E:ABE_HelpABE.rtf :
Nonscrolling region defined after scrolling region.
HC3108: Warning: topic #4 of E:ABE_HelpABE.rtf :
The title footnote ($) does not appear before any text.
HC3048: Warning: topic #4 of E:ABE_HelpABE.rtf :
Nonscrolling region defined after scrolling region.
In der hlp Datei hat es zur Folge das kein nonscrolling Bereich erstellt wird.


Leider sehe im RTF File keine Fehler.

MfG
Ingo

Warnings beim kompilieren

Thomas Schulz ⌂ @, Castrop-Rauxel, Mittwoch, 28.04.2004, 18:00 (vor 7297 Tagen) @ ingo

Hallo Ingo,

"The title footnote ($) does not appear before any text" tritt auf, wenn du einem Thema einen Titel an einer falschen Stelle gegeben hast. Lösch diesen Titel ($ Fussnote) und ordne ihn am Anfang des Themas zu, wo auch alle anderen Fußnoten des Themas zugeordnet sind.
"Nonscrolling region defined after scrolling region" ist eine der häufigsten Fehlermeldungen.
Eine Themenseite besteht in der Regel aus einer "Nonscrolling region", der Teil des Themenfenster in dem die Überschrift steht und der nicht mitscrollt und der "Scrolling region" in der der Text des Themas steht. Nun ist es bei dir passiert, dass du im Anschluss an eine solche "Scrolling region" irgendwie eine "Nonscrolling region" definiert hast. Das kommt schonmal vor. Markier innerhalb des jeweiligen Themas den gesamten Text, ausser dem Teil der "Nicht scrollend" sein soll. Ich gehe mal davon aus, dass du Word verwendest, dann müsstest du über Format | Absatz in das Register "Zeilen- und Seitenumbruch" wechseln und dort das Häkchen oder die graue Markierung bei "Absätze nicht trennen" entfernen.

Viele Grüße
Thomas

--
Viele Grüße
Thomas Schulz (Administrator)
______________
[image]

powered by my little forum