Aktualisierung (Warum bleibt der frühere Stand?)

Zita ⌂ @, Budapest, Donnerstag, 18.10.2007, 11:59 (vor 3924 Tagen)

Hallo Leute, ich brauche dringend Help!

Ich habe eine Seite in der Hilfe, welche neulich (heute um Punkt elf Uhr) aktualisiert wurde. Danach habe ich diese Seite an allen möglichen stellen erneut gespeichert (überall, alle Vorkommnisse sind jetzt jünger als die korrigierte Variante von 11:00 Uhr), und dann habe ich auch die Kompilationen erfolgreich durchgeführt.

Mein Problem ist jedoch: Wenn ich jetzt die Hilfe aufrufe, da sehe ich die Seite mit dem ALTEN Fehler darin. Schaue ich mir die Quell-informationen der Seite an, dann gibt es dort die BEREITS KORRIGIERTE Variante, statt derer ich aber dennoch die alte Fehlerhafte SEHE.

Woran liegt dieser Mangel an Aktualisierung, wobei ich im Verzeichnis der Hilfedateien auch KEINE alten .CHW-Dateien sehe>>>
Oder woher kann dennoch die alte Variante kommen> (...Und das jetzt war auch nicht der erste Aktualisierungsversuch, früher habe ich nur geglaubt, die neue Variante irgendwo zu legen vergessen zu haben -- es kann aber nicht der Fall sein, wenn die neue Variante bereits in der Quellinformation zu finden ist!)

Ich bin ratlos.

Aktualisierung (Warum bleibt der frühere Stand?)

Thomas Schulz ⌂ @, Castrop-Rauxel, Donnerstag, 18.10.2007, 19:54 (vor 3924 Tagen) @ Zita

Hallo Zita,

lösch mal die temporären Dateien aus dem Cache des Internet Explorers.
Es kann sein, dass die alten Dateien aus dem Cache geladen werden.

--
Viele Grüße
Thomas Schulz (Administrator)
______________
[image]

Aktualisierung (Warum bleibt der frühere Stand?)

Zita @, Budapest, Freitag, 19.10.2007, 10:07 (vor 3923 Tagen) @ Thomas Schulz

Hallo Thomas,

danke für die Hilfe! Inzwischen habe ich den Fehler gefunden: ich war aber die ganze Zeit hindurch schiefgelegen! Auf der Seite nämlich gab es zweimal der gleiche Satz -- und aus Versehen habe ich NUR der eine korrigiert. Das ist zwar ein Ergebnis meiner Unaufmerksamkeit, ich poste es dennoch hierher, damit andere nicht in die gleiche Irre gehen.

powered by my little forum