Einbindung von HtmlHelp in C++ (unter Borland OWL)

Konrad Demmel ⌂ @, Landsberg am Lech, Dienstag, 21.08.2007, 12:37 (vor 3981 Tagen)

Hallo,

ich arbeite an einem C++ Programm für Sudoku und verwende dazu den Borland Compiler 5.0 mit OWL (ObjectWindows Library). OWL unterstützt nur die alte Form der Hilfe (WinHelp) und nicht HtmlHelp.

Wer kann mir einen Tip geben, wie ich trotzdem die heute aktuelle Form von HtmlHelp mit *.chm Dateien verwenden kann.

Herzlichen Dank

Konrad Demmel

Einbindung von HtmlHelp in C++ (unter Borland OWL)

Ulrich Kulle ⌂, Dienstag, 21.08.2007, 20:36 (vor 3981 Tagen) @ Konrad Demmel

Hallo Konrad,
» ich arbeite an einem C++ Programm für Sudoku und verwende dazu den Borland
» Compiler 5.0 mit OWL (ObjectWindows Library). OWL unterstützt nur die alte
» Form der Hilfe (WinHelp) und nicht HtmlHelp.
»
» Wer kann mir einen Tip geben, wie ich trotzdem die heute aktuelle Form von
» HtmlHelp mit *.chm Dateien verwenden kann.

leider habe ich nicht deine Programmierumgebung und ich habe wenig Kenntnis von C++ und OWL. Falls es hakt kannst du ja hier noch mal posten.

Ich erinnere mich an folgende Links:
http://www.smountain.com/m_ProgrammingHelp.htm
Siehe:
Connecting HTML Help to C++/MFC Programs (last updated 2001-02-22, 77 Kbyte PDF file) shows how to connect HTML Help to C++ Programs.
All About Help Files in Borland Delphi (394 kb zip) by Alexander Halser shows how to connect help to delphi programs. The zip file includes examples. To view the HTML version online, click here.

HTH

--
Mit besten Grüßen
Ulrich Kulle
Microsoft Help MVP (2007-2009)
************************
http://www.help-info.de
Unterstützen Sie Help-Info.de durch eine PayPal Spende!
https://www.paypal.com

powered by my little forum