Verknüpfung mit anderen Ordnern

Altes Forum, Donnerstag, 15.04.2004, 23:16 (vor 7308 Tagen)

Mavie

Registriert: 14.04.2004
Beiträge: 3
15.04.2004 - 14:53: Verknüpfung mit anderen Ordnern |

So, und schon wieder ein Stolperstein: Ich habe drei verschiedene Unterordner. Ich nenne sie jetzt einmal Übersicht, Betrieb, Konzern. Mein Problem ist jetzt, dass ich vom Ordner Übersicht durch "Verlinken" in die anderen 2 Ordner kommen möchte und umgekehrt, ohne sie alle in einem Ordner zusammenfassen zu müssen. Geht das> Wenn ja, wie> Ich wäre echt dankbar, wenn mir wer einen Tipp geben könnte!!!
LG Mavie


Thomas Schulz (M+)

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 139
15.04.2004 - 17:57: RE: Verknüpfung mit anderen Ordnern |

Hallo Mavie,

wenn du aus einem Unterordner heraus in einen anderen Unterordner verlinken möchtest, muss der Hyperlink im Quelltext in etwa so aussehen:

<a href="../Unterordner/name .htm">

Viele Grüße
Thomas

powered by my little forum