+ und - im Content

Altes Forum, Donnerstag, 15.04.2004, 17:51 (vor 5206 Tagen)

Mavie

Registriert: 14.04.2004
Beiträge: 3
14.04.2004 - 23:44: + und - im Content |

Da ich gerade erst eine 1 1/2 stündige Einführung in den Access Help Compiler hatte, habe ich keine Ahnung, wie ich im Content Unterverzeichnisse erstellen kann, ohne automatisch die "Orientierungshilfen" ; + und - vor den Symbolen zu haben. Bzw. wüßte ich gerne, ob man die Links im Content fett, kursiv oder unterstrichen darstellen kann oder Orientierungslinien einfügen kann! Ich hoffe, es kann mir jemand helfen und die Angaben reichen!
Liebe Grüße, Mavie


Thomas Schulz (M+)

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 138
15.04.2004 - 00:27: RE: + und - im Content |

Hallo Mavie,
ich gehe mal davon aus, dass du den HTML Help Workshop meinst (ein Access Help Compiler ist mir nicht bekannt).
Um die + und - Zeichen zu entfernen musst du im HTML Help Workshop im Register Content die Content properties aufrufen und in das Register Styles gehen, dort kannst du das Aussehen des Content anpassen. Gehe auf den Eintrag Plus/Minus spuare und entferne ihn über Remove.
Soweit ich weis kann man die Einträge im Content nicht formatieren. Du kannst aber, wenn du wie oben beschrieben über Add den Style Automatically track selection hinzufügst erreichen, dass die Einträge beim Überfahren unterstrichen werden.

Viele Grüße
Thomas


Gast

Registriert: -
Beiträge: -
15.04.2004 - 09:33: RE: + und - im Content |

Danke! Du hast mir das Leben gerettet - oder zumindest ein mega Bündel an Nerven!
Mavie

powered by my little forum