VisualBasic6

Altes Forum, Mittwoch, 14.04.2004, 18:27 (vor 7309 Tagen)

Gast

Registriert: -
Beiträge: -
15.04.2003 - 11:31: VisualBasic6 |

Hallo liebe HTMLHelp Anwender, ich habe folgendes Problem, da HTMLHelp einige Lücken hat, schreibe ich ein Programm für meinen Arbeitgeber das die Lücken überbrückt. Leider ist in der Hilfe nicht vermerkt, mit welchen Parametern ich HTMLHelp dazu bringe die hhp Dateien zu kompilieren. Meine Frage wäre jetzt, ob jemand das selbe Problem hat(te) und mir weiterhelfen kann.


Thomas Schulz (M+)

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 137
15.04.2003 - 17:00: Re: VisualBasic6 |

Hallo Jens, die hhc.exe ist für das Kompilieren einer Hilfe zuständig. Sie verfügt über keinen Parameter und wird wie folgt verwendet: Syntax: hhc PfadNameProjekt Für PfadNameProjekt muss der Pfad und der Name der Projektdatei .hhp angegeben werden. Wenn das Kompilieren direkt über die Eingabeaufforderung erfolgt, muss gewährleistet sein, dass sich die hha.dll und hh.exe in einem Verzeichnis befinden auf das ein Pfad gelegt ist. (z.B. Windows Verzeichnis, Windowssystem Verzeichnis) Gruß Thomas


Gast

Registriert: -
Beiträge: -
16.04.2003 - 08:22: Re: VisualBasic6 |

Hallo Thomas, ich danke dir für deine schnelle Hilfe. Sie hat mir sehr geholfen. Gruß Jens


gesamter Thread:

 

powered by my little forum