WhatThisHelp in Visual Basic

Thomas Schulz ⌂ @, Castrop-Rauxel, Mittwoch, 18.01.2006, 20:01 (vor 6672 Tagen) @ Daniel

Hallo Daniel,

Wenn ich mich recht entsinne, geht dies nur programmiertechnisch über die HTML Help API.
Zu verwenden ist m.E. die HH_POPUP Methode.
Wie genau kann ich dir nicht sagen, bin kein Programmierer und habe es auch noch nicht angetestet.
Evt. hilft dir das weiter:
[link=http://groups.google.de/group/microsoft.public.helpauthoring/browse_thread/thread/4d4ddfc28ef5d4a3/42937a14e9a12e41>lnk=st&q=popup+HH_popup&rnum=10&hl=de#42937a14e9a12e41
]Artikel in microsoft.public.helpauthoring[/link]
Die vollständigen Klassenmodule gibt’s hier: http://mvps.org/htmlhelpcenter/htmlhelp/hhvbclas.html

--
Viele Grüße
Thomas Schulz (Administrator)
______________
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum