variable Größe der Html Seiten im Hilfe Fenster

Altes Forum, Mittwoch, 14.04.2004, 17:56 (vor 7310 Tagen)

Gast

Registriert: -
Beiträge: -
16.03.2003 - 17:30: variable Größe der Html Seiten im Hilfe Fenster |

Hallo, ich versuch mal meine Frage verständlich auszudrücken: Ich erstelle eine HTML Hilfe mit dem HTML Workshop für eine VB programm. Nun habe ich bei anderen Hilfen gesehen, dass, wenn man die Größe des Hilfe Fensters ändert, so passt sich der Text der HTML Datei automatisch an. Wie geht das >> Vielen Dank schon mal im Voraus für die Beantwortung. mfG Timo


Gast

Registriert: -
Beiträge: -
16.03.2003 - 18:13: Re: variable Größe der Html Seiten im Hilfe Fenster |

Hat sich erledigt, habe mein Problem selbst gelöst. Mein Fehler war Layoutzellen in Html einzufügen. Den Inhalt einfach in HTML und dann funktionierts. gruss Timo


gesamter Thread:

 

powered by my little forum