PDF anzeigen

Thomas Schulz ⌂ @, Castrop-Rauxel, Sonntag, 23.10.2005, 12:05 (vor 6732 Tagen) @ Peter

Wenn du so vorgegangen bist wie beschrieben muss es funktionieren. Unter Umständen liegen Fehler an deinen HTML Help Komponenten vor.
Lad dir mal mein Beispiel runter und schau ob bei dir funzt (http://www.help-guide.de/downloads/pdf.zip). Wenn nicht, liegt es wahrscheinlich an deinem System. Dann vesuch die HTML Help Komponenten neu zu registrieren.
Über Start | Ausführen folgendes eingeben und bestätigen:
regsvr32 /u hhctrl.ocx
danach
regsvr32 hhctrl.ocx
Die jeweils erscheinenden Mitteilungen bestätigen.
Wenn es allerdings bei dir läuft, muss etwas an deinem Quelltext nicht stimmen. Kannst du dann ja aus meinem Beispiel übernehmen.
Wenn es dann immer noch nicht hinhaut, schick mir ruhig ein Muster von dir zu, dass ich nachvollziehen kann ob es an der Erstellung liegt oder nicht.

--
Viele Grüße
Thomas Schulz (Administrator)
______________
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum