Scrollleiste

Thomas Schulz ⌂ @, Castrop-Rauxel, Mittwoch, 18.05.2005, 23:30 (vor 6890 Tagen) @ Blade

Bei deiner Seite handelt es sich auch nicht um eine Frameseite, deshalb kannst du den Eintrag auch nicht finden.
Du verwendest ein Tabellengerüst zur Strukturierung deiner Seite.
Diese Art und Weise der Seitengestaltung ist nicht mehr zeitgemäß.
Besser wäre du würdest deine Seite mit <DIV> Containern neu aufbauen und eine Trennung von Inhalt und Layout herbeiführen. Hierzu kann ich dir nur empfehlen, dich intensiv mit HTML und CSS auseinanderzusetzen.
Den Referenzdownload SelfHTML, in dem du auch Beispiele dazu findest, bekommst du hier:
http://aktuell.de.selfhtml.org/extras/download.shtml
Es gibt auch bei Tabellen die Möglichkeit dein Problem zu lösen, hierzu muss aber ein mehrfach verschachteltes Tabellengerüst konstruiert werden, bei dem ich dir leider nicht helfen kann.
Dann erstell lieber eine richtige Frameseite mit Framegerüst. Infos dazu findest du ebenfalls in dem Download.

--
Viele Grüße
Thomas Schulz (Administrator)
______________
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum