kyrillische zeichen

ruinensaal, Montag, 02.05.2005, 12:06 (vor 6906 Tagen) @ Thomas Schulz

hallo thomas!
frage mich bitte nicht wie, aber irgendwie hab ich es geschafft, dass zumindest die http sites keine umlautverkrüppelungen mehr verursachen:))))
ftp und https werden nicht akzeptiert, zeigt dann nur fehlermeldung an ("dateiquelle fehlerhaft" o.ä).witzig ist aber nun, dass die internen links nicht mehr funktionieren...also werden im compilierten zustand gar nicht als solche angezeigt:( (meiner meinung nach das wesentlichste an winhelps).und ich kann mir nicht erklären woran das liegen könnte.
kommt mir vor als müsst ich mich nun entscheiden zwischen intern oder extern, beides gleichzeitig ist wohl zu viel verlangt.hast du da vielleicht einen tipp parat>
viel viel dank dir!!!!lg ruinensaal


gesamter Thread:

 

powered by my little forum