Hilfe in Office XP defekt

Thomas @, Sonntag, 03.04.2005, 18:28 (vor 6960 Tagen) @ Thomas Schulz

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Tipps.

» versuch folgendes:
» Über Start | Ausführen
» regsvr32 /u hhctrl.ocx eingeben und bestätigen
» danach
» regsvr32 hhctrl.ocx eingeben und bestätigen

Dieser Tipp brachte leider nichts.

» Wenn es das nicht war lies mal in meinen FAQ den ersten Teil der erste
» Antwort unter Allgemeine Fragen:
» http://www.help-guide.de/faq.htm

Habe hier einige Punkte durchgearbeitet.
Das Tool MJ's Help Diagnostics hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen.
Wollte dann die Hilfe neu installieren. Nachdem ich die 4 genannten Dateien verschoben hatte wollte ich schauen wie sich das auf die Hilfe auswirkt. Das Ergebnis: die Hilfe von Office XP lief wieder einwandfrei. Von irgendwoher hat Windows die Dateien zurückkopiert - und dann lief die Hilfe für Office XP wieder.
Ach ja: Jetzt tut die Hilfe für Office 2000 nicht mehr. Die ging vorher. Ist aber egal - die brauche ich eh selten.
Aber wenn noch eine 'ne Idee für dieses Verhalten hat - ich bin immer offen für Anregungen.

THX

Thomas


gesamter Thread:

 

powered by my little forum