Favoriten

Thomas Schulz ⌂ @, Castrop-Rauxel, Dienstag, 15.02.2005, 16:39 (vor 7004 Tagen) @ Sti

Hallo Sti,

soweit mir bekannt ist werden für die Favoriteneinträge immer die Einträge des [code]<title>[/code] Tags der jeweiligen HTML Datei verwendet. Solltest du keine [code]<title>[/code] Tags festgelegt haben, wird eigentlich der Eintrag verwendet, der in der Inhaltsdatei für diese Seite festgelegt wurde.
Warum bei dir die Dateiname angezeigt werden (außer sie stehen so im [code]<title>[/code] Tag), kann ich mir nicht erklären. Im Workshop gibt es m.E. hierfür keine Einstellmöglichkeit.
Versuch mal die HTML Help neu zu registrieren:
Über Start | Ausführen folgendes eingeben und bestätigen:
regsvr32 /u hhctrl.ocx
danach
regsvr32 hhctrl.ocx
Wenn das nicht hilft, lösch die Datei hh.dat (ggf. vorher sichern).
Die Datei hh.dat enthält u.a. Informationen über die Position und Größe der Hilfefenster je Hilfe, sowie über die angelegten Favoriten der einzelnen Hilfedateien.
Es kann möglich sein, dass zwei dieser Dateien vorhanden sind, also am besten suchen lassen und alle Versionen löschen.
Keine Sorge, die Dateien werden automatisch wieder neu angelegt, es gehen jedoch die Fenstereinstellungen und Favoriten je Hilfe verloren.

--
Viele Grüße
Thomas Schulz (Administrator)
______________
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum