Literatur zu HTML Help Workshop

Gerhard Huber, Freitag, 04.02.2005, 09:36 (vor 7014 Tagen)

Hallo Help-Guide-Forum,

Meine Software „CSS Controlling Support System“, die derzeit unter Access97 läuft, enthält eine umfangreiche kontextsensitive Hilfe mit WinHelp (siehe www.huber-css.at, Demobeispiel).

CSS wird derzeit auf AccessXP umgestellt. Dabei möchte ich vorläufig die Winhelp-Hilfe unverändert lassen, weil ich MS HTML Help noch zu wenig durchschaue. Manches scheint mir komplizierter, z.B.: Die Themendateien werden beim Konvertieren in einzelne HTML-Dateien je Thema zerlegt. Oder: Wie bringe ich meine über 1000 KontextID-Nummern in das System (derzeit in Include-Dateien) usw.

Das Buch „Das offizielle Microsoft HTML Help Autorenkit m. CD-Rom“ von Steve Wexler ist vergriffen. Sonst habe ich nichts gefunden. Für Winhelp habe ich das Buch „Help Compiler“ von Reinhard Engel“, das mir sehr geholfen hat.

Meine Frage: Gibt es noch andere Literatur oder anderes Material für den HTML Help Workshop, außer der Hilfe dazu >

Danke im Voraus und beste Grüße

Gerhard Huber


gesamter Thread:

 

powered by my little forum