Benutzung mehrerer Fenster

Altes Forum, Mittwoch, 14.04.2004, 17:28 (vor 7288 Tagen)

Gast

Registriert: -
Beiträge: -
21.11.2002 - 18:11: Benutzung mehrerer Fenster |

Ich habe ein Problem, für das ich bisher keine Lösung gefunden habe: Ich öffne aus der Hilfe heraus mittels Javascript ein zweites Fenster. Einige der Links in diesem Fenster sollen in das Hauptfenster zurückführen. Im IE funktioniert das, indem ich im 2. Fenster mit JS opener.name=" ..." das Hauptfenster benenne und die Links entsprechend leite (base target=...) In der CHM-Datei funktioniert das nicht. Kennt jemand eine Lösung> Thanks


Thomas Schulz (M+)

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 137
21.11.2002 - 23:37: Re: Benutzung mehrerer Fenster |

Hallo Heiner, so spontan fällt mir erstmal nichts ein. Habe bisher mit "opener" nocht nicht gearbeitet. Denkbar wäre u.U., dass du nur mit Fenstern arbeitest, die direkt im HTML Help Workshop erstellt und definiert wurden. Am besten wäre du schickst mir ein kleines Beispiel, damit ich konkret weis was du erzielen möchtest. Außerdem hab ich am Wochende etwas Zeit und kann dann mal etwas rumprobieren. Viele Grüße Thomas


gesamter Thread:

 

powered by my little forum