ein paar Erstfragen zu CHM...

Thomas Schulz ⌂ @, Castrop-Rauxel, Samstag, 09.10.2004, 16:05 (vor 7132 Tagen) @ Andy_1a

Hallo Andy,

ich denke mit FAR liegst du richtig.
Es ist zum Erstellen von Hilfen das beste Tool was für kleines Geld zu bekommen ist.
Die großen Tools wie z.B. DocToHelp oder RoboHelp sind einfach zu teuer.
Ich selber erstelle meine Hilfen immer manuell. Ich generiere die HTML Seiten mit einem Editor und stelle die Hilfe dann im HTML Help Workshop zusammen.
FAR kannst du ja eine gewisse Zeit testen und dich dann erst entscheiden ob du es kaufst.
Ich würde dir aber raten, unabhängig davon mit welchem Tool du arbeitest, deine HTML Kenntnisse auszubauen.
Referenzprodukt ist hier das kostenlose SelfHTML:
http://aktuell.de.selfhtml.org/
Hier schau ich auch immer rein, wenn ich gezielt etwas wissen möchte (man kann nicht alles im Hirn präsent haben).

Viele Grüße
Thomas

--
Viele Grüße
Thomas Schulz (Administrator)
______________
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum