Hilfe Links ausblenden für verschiedene Programmversionen

Ralf, Mittwoch, 07.07.2004, 09:35 (vor 7204 Tagen)

Hallo,

ich hab ein hoffentlich kleines Problem.
Ich hab ein Programm in zwei unterschiedlichen Versionen, d.h. in der einen Version werden einige Menüpunkte im Programm weggeschaltet. Die Hilfe habe ich schon so angepasst, das ich verschiedene Hilfeteile in verschiedene rtf-Dateien aufgesplittet habe.
Nun meine Frage: Besteht die Möglichkeit per Makro o.ä. verschiedene Links in der Haupthilfe zu einzelnen Hilfethemen auszublenden> Es ist nämlich unschön, das in der Hilfe trotzdem alle Menüpunkte aufgerufen werden können und dann die Meldung erscheint "Dieses Thema ist nicht vorhanden.....", da die rtf-Datei dazu fehlt.

Vielen Dank im Vorraus
Gruss Ralf


gesamter Thread:

 

powered by my little forum