HTML workshop und contents file

Thomas Schulz ⌂ @, Castrop-Rauxel, Dienstag, 29.06.2004, 18:28 (vor 7238 Tagen) @ Nox

Hallo,

es gibt keine mir bekannte Möglichkeit den Verzeichnisbaum der Navigation beim Öffnen der Hilfe automatisch mit zu öffnen.
Die einzige Chance die man hat, ist sich mit ein bischen Tricksen weiterzuhelfen.
Hierzu muss ein Fenster definiert sein, indem die Hilfe angezeigt wird. Sofern noch nicht erstellt musst du dies im "Project" Register über "Add/Modify window definitions" nachholen.
Dann im Register "Navigation Pane" den Eintrag "Auto sync" (automatische Synchronisation) aktivieren.
Danach muss im Register "Files" als "Default" ein Thema ausgewählt werden, welches sich am Ende der Verzeichnisstruktur befindet (letztes Thema im Verzeichnisbaum).
Beim Starten der Hilfe wird nun durch die automatische Synchronisation der Verzeichnisbaum bis zu dem definierten Default topic geöffnet. Es werden jedoch leider keine verschachtelten Verzeichnisse göffnet.
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

Gruß
Thomas

--
Viele Grüße
Thomas Schulz (Administrator)
______________
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum