HTML Help ins WinHelp-Format konvertieren????

Schoppidx @, Mittwoch, 19.05.2004, 16:18 (vor 7280 Tagen) @ Thomas Schulz

Hi,

Hab das Problem nun endlich mit der Hilfe eines Kollegen "beseitigen" können. Ich hab immer mit eine Prog (rtfc) die WinHelp-Datei erstellt. In rtfc gabs eine Option "Bilder nur mit ganzzahligen Teiler skalieren", wenn die nicht gesetz war ist der Text immer über Bildern gerutscht. Nachdem wir die Option aktivierten, hatte fast alles funktioniert. Bei einigen Bildern rutschte der Text trotzdem rüber. Um es an den Bildern zu berichtigen hat am meisten gedauert (die Lösungssuche war so lang). Die betroffenen Grafiken mussten wir erst "Textfluss Quadrat" und danach "Gruppierung aufheben" und dann, weil man die Grafik nicht mehr in der Tabelle sah, einmal "Enter" drücken. So viel umstand wegen der blöden Grafiken. Gibs es kein Prog mit den man Hilfen schreiben und dann in die richtigen Formate bringt>>>>
Aber trotzdem Danke für die Hilfe.

MfG
Schoppi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum