Rausfinden der aktuellen TopicID/Keyword?

Herry, Dienstag, 25.03.2008, 08:52 (vor 5848 Tagen)

Hallo, ich habe ein Hilfesystem mit der WinHelp Version 4.02.006 erstellt, was auch seit langem problemlos Funktioniert.
Ich Arbeite mit Fehlernummern, die in den RTF´s in den Fußnoten #K$+ definiert sind.
Nun möchte ich zu dem aktuellen Fehlertext noch Bilder anzeigen.
Die RTF,s will ich hierzu unberührt lassen und habe hierfür einen zusätzlichen Button in der Buttonleiste projektiert, welche mir eine mit VB erstellte App (Bildbetrachter) startet.
CreateButton("1", Bilder, ExecFile("D:PicViewer.exe",arguments, 2, topic-ID))
Um zu dem aktuellen Fehler auch die richtigen Bilder anzeigen zu können, muss ich natürlich über "arguments" meiner App das aktuelle topic-ID/Keyword übergeben.
Und da ist genau der Knackpunkt! Ich weiss nicht wie ich das aktuelle topic-ID/Keyword
rausbekomme.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Herry


gesamter Thread:

 

powered by my little forum