HC3071 One or more...

Thomas Schulz ⌂ @, Castrop-Rauxel, Samstag, 08.05.2004, 16:43 (vor 7292 Tagen) @ Nobse

Hallo Nobse,

zuerst einmal folgendes, in RTF Dateien für Hilfen, sind Seiten nicht gleich Themen.
D.h. mit topic#36 ist das 36. Thema gemeint und nicht die 36. Seite.

Zum Problem, ich hatte mal ein Ähnliches mit einem Indexeintrag (K-Fußnote).
Beim Löschen einer Seite muss ich wohl die Fußnoten nicht richtig gelöscht haben.
Es kam auch immer eine Fehlermeldung zu einem Thema, was gar nicht vorhanden war.
Ich hatte den Eindruck, als wäre Datenmüll in der RTF Datei zurückgeblieben.
Lösung war Neuanlage des Projektes.
Allerdings musst du nicht alles neu machen, du kannst eine neue RTF Datei anlegen und die Themen 1 - 34 komplett kopieren und in die neue RTF Datei einfügen.
Nur Thema 35 würde ich nicht mitkopieren, sondern neu anlegen.

Viele Grüße
Thomas
________________
www.help-guide.de

--
Viele Grüße
Thomas Schulz (Administrator)
______________
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum