Forum zur Thematik Windows Hilfen und Hilfesysteme

Offene Verzeichnisse beim Hilfestart

Altes Forum, Mittwoch, 14. April 2004, 16:55 (vor 5032 Tagen)

Gast

Registriert: -
Beiträge: -
28.04.2002 - 15:16: Offene Verzeichnisse beim Hilfestart |

Hallo Thomas, Ich habe aus den "Table Control Properties" die Styleangabe "only expand a single heading" entfernt, sodass ich mehrere Verzeichnisse gleichzeitig öffnen kann. Der Nachteil ist aber, dass beim Hilfestart alle Verzeichnisse geschlossen sind. Da meine Hilfe aus nur drei Verzeichnissen besteht und deshalb ziemlich leer aussieht, würde ich gern erfahren, ob es gehen würde zu bestimmen, welche Verzecihnisse beim Start offen bleiben sollen. Vielleicht gibt es ja einen Parameternamen den man direkt in der hhc-Datei angeben könnte. IMage


Thomas Schulz (M+)

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 137
28.04.2002 - 17:14: Re: Offene Verzeichnisse beim Hilfestart |

Hallo, es tut mir leid, aber es gibt keine dokumentierte Möglichkeit den Verzeichnisbaum beim Öffnen der Hilfe auch mit zu öffnen. Man kann sich nur mit einem kleinen Trick helfen, indem man "Auto sync" aktiviert (siehe Antwort anderes Thread) und dann ein "Default Topic" wählt, welches sich in dem Verzeichnis befindet, das geöffnet werden soll. Gruß Thomas


gesamter Thread:

 

powered by my little forum