Aktualisierung (Warum bleibt der frühere Stand?)

Zita ⌂ @, Budapest, Donnerstag, 18.10.2007, 11:59 (vor 6029 Tagen)

Hallo Leute, ich brauche dringend Help!

Ich habe eine Seite in der Hilfe, welche neulich (heute um Punkt elf Uhr) aktualisiert wurde. Danach habe ich diese Seite an allen möglichen stellen erneut gespeichert (überall, alle Vorkommnisse sind jetzt jünger als die korrigierte Variante von 11:00 Uhr), und dann habe ich auch die Kompilationen erfolgreich durchgeführt.

Mein Problem ist jedoch: Wenn ich jetzt die Hilfe aufrufe, da sehe ich die Seite mit dem ALTEN Fehler darin. Schaue ich mir die Quell-informationen der Seite an, dann gibt es dort die BEREITS KORRIGIERTE Variante, statt derer ich aber dennoch die alte Fehlerhafte SEHE.

Woran liegt dieser Mangel an Aktualisierung, wobei ich im Verzeichnis der Hilfedateien auch KEINE alten .CHW-Dateien sehe>>>
Oder woher kann dennoch die alte Variante kommen> (...Und das jetzt war auch nicht der erste Aktualisierungsversuch, früher habe ich nur geglaubt, die neue Variante irgendwo zu legen vergessen zu haben -- es kann aber nicht der Fall sein, wenn die neue Variante bereits in der Quellinformation zu finden ist!)

Ich bin ratlos.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum