chm mergen & TOC Einträge

Tamara Mikes @, Schweiz, Mittwoch, 09.05.2007, 22:14 (vor 6190 Tagen) @ sAm

Salü Sam

Habe gerade Dein Posting gelesen, ist schon älter, aber genau meine momentane Fragestellung.

» » ich habe 2 chm-Dateien.Nun mlöchte ich die beiden CHM-Dateien so
» » verknüpfen, das ich im Navigationsmenü jeweils die Hauptbücher (also
» titel
» » des jeweiligen chm.) angezeigt bekomme, und dann durch die Struktur
» » blättern kann.
» »
» » Wie mache ich das>


» Habs schon herrausgefunden....
» Also an jeden den es INteressiert....

Super, Du hast es selbst heraus gefunden und ich bin noch am Suchen. Ja, mich interessiert es... (gespannt gespannt)


» FAR-HTML ist das Non+Ultra in Sachen
» Hilfedateierstellung.

Uf, ja, das ist so. Aber es würde mich noch viel mehr interessieren WIE Du es gemacht hast...

Habe nämlich die Sektion MERGE auch gefunden und dachte ich könne da einfach schnell... ist aber nix...


Nun bin ich gespannt... ob Du noch da bist und mir einen Deiner Tipps geben kannst...

Viele liebe Grüsse
Tamara


gesamter Thread:

 

powered by my little forum